Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    Bockmeier Barbara (Freitag, 28 Juli 2017 20:58)

    Diese Schule kann man nur weiterempfehlen!!!
    Alles perfekt organisiert, in allen Bereichen!!!
    Liebevolle, verständnisvolle, einfühlsame, hilfsbereite...... Lehrer(innen)!
    Einen ganz besonderen Dank an Frau Wimmer, die Klassenleiterin meiner Tochter!
    Wenn alle Lehrer so wären, gäbe es nur glückliche Schüler(innen). Das hat auch der Zusammenhalt in der Klasse gezeigt.
    Die zwei Jahre bei Ihnen, waren eine ganz besondere Zeit! DANKE

  • #14

    Josef B. (Montag, 07 März 2016 20:35)

    Euer Infotag war super organisiert. Tolle Küche - Danke! Die Homepage finde ich übrigens klasse.

  • #13

    Lukas (Freitag, 03 Juli 2015)

    An dieser Stelle ganz viele liebe Grüße von meiner Frau an Schwester Brigitte. Sie erzählt so oft von der Zeit bei Ihnen, dass ich jetzt auch einmal einen lieben Gruß da lassen möchte. Super Seite übrigens!

  • #12

    Agnes (Donnerstag, 09 April 2015 10:22)

    Sehr schöne und professionelle Seite, aber die darf dem Ruf der Schule natürlich um nichts nachstehen, daher natürlich sehr gut verständlich, dass ihr euch auch hier Mühe gegeben habt.

    Macht so weiter!

  • #11

    Monika Pienßel (Ilg) (Dienstag, 24 März 2015 10:31)

    Liebe Schwester Brigitte,
    ganz viele Grüße an alle, die sich noch an mich erinnern können. Habe die Zeit an der Schule sehr genossen und viel gelernt.
    Bin jetzt im Schloss Fürstenried stellv. Küchenleitung und bilde seit vielen Jahren selbst aus, seit drei Jahren bin ich im Prüfungsausschuss tätig.
    Viele liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg.
    Monika Pienßel



  • #10

    Brigitte Steinmetz (Montag, 09 März 2015 22:02)

    der Tag der offenen Tür hat mir sehr gut gefallen. Man spürte auch die Freude und
    das Interesse der Schülerinen. Weiterhin viel Erfolg.

  • #9

    FakS (Donnerstag, 05 März 2015 13:02)

    Danke für die ansprechende Gestaltung des Weltgebetstages der Frauen.

  • #8

    M. G. (Samstag, 28 Februar 2015 11:30)

    Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Tag der Offenen Tür!
    Schon das Einladungsplakat war so farbenfroh und erfrischend,
    wie dann auch Euer Programm ...

  • #7

    Lisa (Dienstag, 26 August 2014 07:35)

    Ich wünsche allen Schülerinnen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei ihrer Ausbildung. Der Beruf macht wirklich viel Freude.

    Viele Grüße
    Lisa
    d_a.st@gmx.de

  • #6

    Herbert (Samstag, 07 Dezember 2013 13:21)

    Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)

  • #5

    Vroni (Sonntag, 03 November 2013 16:50)

    Die Zeit an der BFS war sehr lehrreich, interessant und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.

    War eine sehr schöne Zeit.

    Liebe Grüße
    eure Vroni

  • #4

    Patricia (Dienstag, 11 Dezember 2012 17:39)

    Es war eine super schöne Zeit an der BFS und ich vermisse sie wirklich sehr=)

    Ich freue mich sehr auf ein baldiges Wiedersehen=)

    Ganz Liebe Grüße von Patricia

  • #3

    Olaf Timm Urlaub im schönen Frankenland und Bayern (Sonntag, 09 Dezember 2012 23:36)

    ┈░░░░░░▄▄▄▄▄▄▄░░░░░░░░___________________________________ ┈░░▄▇█████████▇▄░░░▒▒____________________________________ ┈▄█▉▀░╭▀▀▀▀▀▀▀▀▀╮░░░▒_____________________________________ ╭▀╮░░░╰┬─▄───▄─┬╯░░░▒_____________________________________ ╰─╯░░░▄┴┐╭─└┘─╮├┐░░░▒_____________________________________ ┈┈▒▒▄█▌░└┘╰──╯└┘▐▄░░▒_____________________________________ ┈▒▒▒█▉▉▄░░░░░░░░░█▉▒▒________ ♫ılı ♫ hohohohoho Merry Christmas
    an die ganze Klasse der bfs in München (。◕‿◕。) eine tolle Website 1a gemacht, super ★★★★★
    Nette vorweihnachtliche Wintergrüße nach München

  • #2

    Strätz Nicola (Dienstag, 18 September 2012 11:50)

    Hallo,

    ich konnte schnell alles finden, was mich am Schulangebot und -leben interessiert!

    Besten Dank!

  • #1

    Carina Praschberger (Freitag, 10 Februar 2012 18:09)

    Liebes Lehrerkollegium,

    herzlichen Glückwunsch zur sehr gelungenen Homepage!
    Natürlich mache ich jetzt noch mehr Werbung bei meinen Schülerinnen...

    Auf ein Wiedersehen freut sich

    Carina